Isr es peinlich mit diesem Headset auf der Straße Musik zu hören?

Es ist zum Zeitungsaustragen.

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Absolut nicht, du willst Musik hören oder?

Gerade die ältere Generation empfindet sowas vermutlich als befremdlich... Ich kann es aber absolut nachvollziehen.

Scheiß auf die Boomer, mach was dir gefällt! (solange du niemandem damit schadest)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...

Naja es ist ein Headset - für manche wäre es peinlich - vor allem weil es im Alltag (leider)immer noch einige Leute mit Stereotypischen Verhaltensweisen gibt, die schon einen komisch ankucken wenn man sieht deutlich anders kleidet als der vorwiegende Durchschnitt.

Nein

Nicht unbedingt. Es wirkt halt nur ohne Kombination mit anderen Klamotten deplaziert. Aber gut, dann biste ja auch nackt.

Leider bekommst du um dich herum nicht viel mit. Eigentlich ist es gefährlich.

FormulaSun12
Fragesteller

Danke für die Warnung ich werde aufpassen😉

Nein

Nein ist ein gewöhnlicher Headset was soll daran peinlich sein? Außer für die Rich Kids ist es peinlich diese verwöhnten Kids.