Kann man eigentlich mit einem Headset auch musik hören?

4 Antworten

Für ein Smartphone? Dann sollte es normalerweise gehen, allerdings würde ich beim Kauf zur Vorsicht noch einmal nachfragen, da es vielleicht auch welche gibt, die das nicht können. Aber alle Leute die ich kenne und die eines hatten konnten damit ohne Probleme Musik hören
Wie gesagt: ich würde trotzdem nochmal nachfragen

sehr gut sogar.

sehe Dir mal was von Sennheiser an.

Ich habe zwei in Ear Kopfhörer von denen.

Die kosten zwar 40 Euro, die sind aber richtig gut.

Mario

Na klar ein Headset ist wie normale Kopfhörer nur das halt noch ein Mikro dran ist

Welches Headset Logiech G430 oder G933 zum Musik hören und Zocken?

...zur Frage

Bluetooth Musikwiedergabe knackt, woran liegt das?

Habe gestern mein Smartphone (LG G Flex 2) auf Werkseinstellungen resettet. Seitdem habe ich das Problem das bei der Medienwiedergabe über Bluetooth, ein knacken zu hören ist. (getestet an einem BT Lautsprecher JBL GO Ultra und eine Sony SBH20 BT Headset). Habe das nun gegoogelt und bin leider auf keine Lösung gekommen. (Wlan Scan aus, Handy auf UMTS stellen usw hat keine Änderung gebracht.)

...zur Frage

wenn ich mit meinem headset musik hören will ist der gesang vom lied weg?!

was soll das? also wenn ich einfach so den player einschalt (ohne headset) dann is alles ganz normal, aber wenn ich mit dem headset hören will ist vom lied nur noch das instrumentale da.. oder der gesang ist gaaaanz leise zu hören.. und manchmal ist das instumentale was man noch hört auch viel leiser als es bei der lautstärke sein sollte.. ich hab dass sony ericsson W995.. weiß jemand was da jetzt is? ich hab wie immer gnaz normal mit dem headset musik gehört, und dann war auf einmal der gesang weg & es war total leise.. zuhause hab ich dann ein anderes headset probiert & da wars genauso..

...zur Frage

Headset und Boxen getrennt hören wie geht das?

Ich will mit meinem headset meine leute im ts hören und das spiel und über die boxen musik jedoch auch an meinem pc wie mche ich das ?

...zur Frage

kann man mit einem Bluetooth Headset auch Musik hören?

Ich habe mir ein Bluetooth Headset von Hama "Carbon" gekauft.Meine Frage wäre ob man mit diesem Produkt auch Musik hören kann oder es Apps gibt mit denen das funktionieren würde.Danke im Voraus.

...zur Frage

Headset kaputt, nur auf einem Ohr hören schädlich?

Also eine Seite von meinem Headset geht nicht mehr, also höre ich die Musik nur noch mit demlinken Ohr. Ist das schädlich, wenn nur ein Ohr "belastet" wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?