Findet ihr sowas peinlich oder kindisch Musik Autofahren?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

nein 61%
ja 39%

12 Antworten

nein

Lasst die Leute doch beim Auto fahren Musik hören. Sie bleiben ja nicht kontinuierlich an einer Stelle stehen und ein paar Sekunden (z.B. an einer Ampel) hält wohl jeder ein wenig Utz Utz Utz, Schlagermüll, oder Ganster-Rap-Gesülze etc. aus.
Solange solche Personen ein Martinshorn, zumindest visuell rechtzeitig wahrnehmen, wird niemanden dadurch geschadet.

nein

Gute Laune ist nicht kindisch. Aber bei einzelnen Personen KANN das kindisch sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Hallo,

Nein, ich kann das verstehen. Ich hab zwar kein eigenes Auto, aber ich weiß, wie geil es ist, die Musik laut im Auto aufzudrehen.

Ich finde es nur etwas unangenehm, wenn junge Typen das machen, weil die denken, die können damit Frauen aufreißen. Die haben dazu auch meist was rausgerufen, gehupt oder den Motor aufheulen lassen.

LG!

nein

Nein, das macht doch jeder irgendwann

Und wenn es keine scheiß Musik ist, die jeden stört dann passt das schon

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vollzeit-Schülerin😅
nein

nur dann, wenns quasi dauernd der fall ist. wenn man mal zwischendurch spaß haben will eine schöne sache.