"Islamische Sprechpuppe"?

3 Antworten

Timm Kellner ist ein vorbestrafter Krimineller und Rechtsextremist, der hier noch so eben mit einem blauen Auge in der ersten Instanz für seine rassitische Beleidigung davongekommen ist.

Schaun mer mal, ob das Urteil auch in der 2. Instanz besteht...

TomHufeisen
Fragesteller

...es war das Urteil in der 2. Instanz. Im ersten Prozess, wurde er zu einer Geldstrafe verurteilt. ("Ein Gericht hatte zunächst im November 2019 einen Strafbefehl gegen den Mann erlassen und eine Strafe von 1500 Euro (50 Tagessätze zu je 30 Euro) festgesetzt. Dagegen legte er Einspruch ein.")

atzef  26.03.2020, 01:25
@TomHufeisen

EIn STrafbefehl ist aber kein erstinstanzliches Urteil. Das wurde erst in 2020 gefällt. :-)

EselErwache  26.03.2020, 01:10

Er ist kein RECHTSEXTREMIST. Er ist rechts, also ein Patriot, aber er ist kein extremist und Rassist. Er liebt sein Land und sein Volk, er hasst aber keine anderen.

ExistentiElle  26.03.2020, 01:14
@EselErwache

...und vergisst halt manchmal seine "gute Kinderstube", wenn es um Staatssekretärinnen mit Migrationshintergrund geht, kommt halt vor, ist aber nicht bös gemeint...

atzef  26.03.2020, 01:19
@EselErwache

Doch. Kellner ist ein vorbestrafter Krimineller und ein rassistischer Rechtsextremist, wie er ja auch mit seiner inkriminierten Äußerung mehr als deutlich gemacht hat. Wer rechts ist, ist ansonsten beileibe auch kein "Patriot", sondern wie uns die Vielzahl AfD-Mitglieder und -Anhänger vorführen vielmehr ein rechtsextremistischer Verfassungsfeind.

EselErwache  26.03.2020, 01:23
@atzef

Rechts = Patriot, jemand der sein Land und sein Volk liebt.

Rechtsextremisten = Jemand der sein Land und sein Volk liebt und dabei andere Länder und Völker hasst.

Lernt die Unterschiede, sonst ist auch jeder linke ein linksextremistischer anti Deutscher (was ihn somit auch zum Rassisten macht) Antifa Anhänger.

Tim k setzt sich nur für Deutschland ein, er ist kein Rassist, was auch schnell klar wird wenn man seine Videos guckt. Die linke Ecke will ihn einfach nur in eine Schublade stecken.

Das Ding ist nur das er sich nichts zu Schulden kommen lässt und es alles korrekt ist was er macht, er bewegt sich immer in legalen Rahmen mit seinen Äußerungen. Vor Gericht hat er bewiesen wer im Recht ist.

atzef  26.03.2020, 01:30
@EselErwache

warten wir einfach mal die Berufungsinstanz ab und schauen. ob er da immer noch "haarscharf an einer Verurteilung" vorbeischrammt...:-) Rechte sind keine Patrioten, waren sie auch noch nie, sondern Brandstifter und Menschenrechtsverbrecher, über deren Bückling die Nazis an die Macht gelangten.

EselErwache  26.03.2020, 01:46
@atzef

In jedem Land gibt's, aber rechte! Vorallem in Amerika, Japan und Russland wo sind denn da die nazis? Hätten ja schon lange welche an der Macht sein müssen und den 3 wk gestartet haben, ist aber nicht so.

Naja dann sind jetzt auch alle linken kommunistischer, rassistischer Antifa Abschaum und mauer Mörder und nur wegen solchen Menschen sind Mao und Stalin an die Macht gekommen! Schon witzig alle unter einen kamm zu Schären :D

barfussjim  26.03.2020, 03:40
@EselErwache

Was soll er an einem Land "lieben", dessen politisches und gesellschaftliches System seiner Ideologie diametral entgegen steht? Afd- und Npd-Anhänger hassen Deutschland.

EselErwache  26.03.2020, 03:55
@barfussjim

Afd, NPD, linke, grüne, CDU usw

Keine Partei ist gut. Und trotzdem bin ich stolz drauf ein Deutscher zu sein, den meisten Deutschen wie euch wurde es halt umerzogen, ihr habt kein Stolz mehr.

Die meisten Ausländer die hier leben sind auch stolz darauf was sie sind und lieben ihr Land obwohl sie nicht dort leben, weils dort halt scheiße ist und dennoch lieben sie es.

Sowas verstehen die meisten halt nicht, die meisten denken halt auch das die Deutsche Geschichte nur 1933 bis jetzt beinhaltet, die links/grüne Gesellschaft ist halt einfach nur verblendet und hirngewaschen. Für die heutigen Deutschen schäme ich mich sogar, selbst die meisten Ausländer lachen uns schon aus weil wir uns alles gefallen lassen und kein nationalstolz haben. Kann ich auch verstehen.

barfussjim  26.03.2020, 05:15
@EselErwache

Ich lebe gerne in Deutschland und bin glücklich darüber Deutscher zu sein.

Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass Jemand, der über das Land, seine Politiker, die Gesellschaft und Mitbürger nur am Jammern ist und Hass und Hetze verbreitet, "stolz" auf Deutschland ist oder gerne hier lebt. Das dürfte auf die Mehrheit der Afd-Wähler und "Rechten" zutreffen. Sie sollen sich fragen, warum sie eigentlich noch hier sind, wenn sie sich in Deutschland so unwohl fühlen.

Möglicherweise, dass sie als eine Art "hirnlose" Marionette (oder eben Sprechpuppe) von muslimischen Organisationen instrumentalisiert wird, die die eigentlichen "Strippenzieher" hinter den Kulissen sind, um für die Belange unserer muslimischen Mitbürger*innen zu sprechen.

Wen interessiert das Gebrabbel von vorbestraften Rechtsextremisten? Für mich hat es keine Bedeutung. Wenn eine Geisteskrankheit vorliegt, ist es ein Fall für die Psychiatrie. Ansonsten ein Fall für einen Anwalt, wenn sich Jemand belästigt fühlt, bzw. für Polizei, Staatsanwaltschaft und Verfassungsschutz.

TomHufeisen
Fragesteller

...besagter "Rechtsextremist", wurde freigesprochen.

earnest  26.03.2020, 08:47
@TomHufeisen

Was nur ein Beleg dafür ist, dass auch Richter falsch liegen können.