Islamische Bücherei /Bibliothek?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die religionswissenschaftliche Fachbibliothek für Düsseldorf und das Land NRW befindet sich in der Universitätsstraße 1, 40225 Düsseldorf (Gebäude O1-O3). Die religionswissenschaftliche Sammlung kann im Gebäude PhilBib1 (Mo-Fr 09:00-20:00 Uhr) und PhilBib2 (Mo-Fr 10:00-18:00 Uhr) besucht werden.

Zur vor Ort Ansicht von historischen Dokumenten (wie bspw. Handschriften) sowie zur Ausleihe von gedruckten Büchern und dem online Abruf von eBooks benötigst du einen Bibliotheksausweis, diesen bekommst du als natürliche Person zum Normalpreis bzw. als Schüler oder Student auch vergünstigt.

https://www.ulb.hhu.de/services/ausleihen-und-bestellen/beantragung-einer-ausleihkarte

LG

Chaymi87
Fragesteller

Dankeschön sehr hilfreich.

ruhrgur  21.07.2023, 15:06
@Chaymi87

Kein Problem, dafür bin ich ja da :'D

Vielen Dank für den Stern.