Islam ist verfassungswidrig?
Islam/Yesiden, insbesondere Hanbali sind verfassungswidrig? Wenn das stimmt, wieso sind die dann nicht verboten?
Warum?
Ibn Kathir's Koran-Tafsir sagt, dass Ungläubige/Christen/Juden getötet werden sollen, angelogen und belagert werden sollen.
Quelle von Ibn Kathirs Aussage?
Er sagt: Nach dem Fastenmonat geht und tötet die "Götzendiener"
2 Antworten
Wir haben Bekenntnis- und Religionsfreiheit. Entscheidend ist daher immer, was aus den Schriften gemacht wird. Juden und Christen sollen auch nicht unbedingt getötet werden, müssen aber die Herrschaft des Islam akzeptieren (Sure 9,29). Sie werden also zu Dhimmis.
Sure 9,5 sollte mit Kontext gelesen werden:
Die meisten muslimischen Autoren der Moderne sehen ausschließlich Kriege als legitim an, die der Verteidigung islamischer Staaten und der Freiheit der Muslime dienen, den Islam außerhalb dieser zu verkünden, sowie diejenigen zum Schutz von Muslimen unter nicht-islamischer Herrschaft.[17] So beziehen sie den Schwertvers auf die Quraisch, die ihr Waffenstillstandsabkommen mit Mohammed gebrochen hatten, und interpretieren ihn somit – entgegen klassischer Korankommentare – nicht als Gebot zu einem allgemeinen Kampf gegen Andersgläubige.[18] Die maßgeblichen Koranverse für die Beziehung von Muslimen mit Nicht-Muslimen seien solche wie zum Beispiel 8:61, die die frühen Koranexegeten als abrogiert ansahen.[19]
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Schwertvers#Moderne_Interpretationen
Die meisten muslimischen Autoren der Moderne
Das erinnert mich an neuen Wein in alten Schläuchen.
Natürlich müssen in Deutschland alle gleich behandelt werden. Deswegen ist diese Dhimma auch nicht in Deutschland erlaubt, klar.
Tausende "Ungläubige" oder "Falsch-Gläubige" werden jedes Jahr nur wegen ihrem Glauben durch Muslime umgebracht.
In den Koranschulen Nordafrikas und Asiens wird der Hass auf Juden, Atheisten und Christen gepredigt.
Die meisten Muslime zeigen normalerweise keinen Hass auf Menschen mit anderen Religionen. Das zeigen unter anderem Reiseberichte von Europäern. Doch leider braucht es nur einen Aufruf von charismatischen Geistlichen oder Politikern, damit Massen von Muslimen zum Angriff auf "Ungläubige" motiviert werden können.
Leider werden sie es. Millionen Christen werden weltweit durch Muslime verfolgt. Tausende sterben jedes Jahr nur weil sie Jesus Christus nachfolgen.