Islam?

1 Antwort

Von Experte 7veren bestätigt

As‘salamu alaykum.

💭 | Es ist völlig egal eigentlich. Du musst nichts tun, dass deine Eltern dich akzeptieren, weil du zum Islam konventiert bist. Du hast die Konventierung für dich selber geführt, und nicht für deine Eltern. Übrigens ist jeder Mensch mit der Fitra des Islams geboren, und nicht evangelisch oder sonstiges.

—————

🤲🏻 | Möge Allah dir helfen, und deine Eltern rechtleiten - Āllahūmma Āmin.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.
Onlinegamer999
Fragesteller

Danke du die haben mich zum lächen gebracht allahuma Barik für diese schöne Nachricht

Midgardian  22.01.2024, 11:50
Übrigens ist jeder Mensch mit der Fitra des Islams geboren

Ich nicht, ich bin ohne Fitrah geboren.

Lalland  05.04.2024, 14:02

Amin