Irgendwie fuckt sie mich ziemlich ab aber ich will sie trotzdem haha es schickt mich so was ist los mit meinem Kopf ey geht gar nicht komm nicht drauf klar?

5 Antworten

Bleib dran und check ihre anderen Seiten. Nicht vorschnell urteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oje

Was ein mindfuck weil sie selten und komisch schreibt

Angeblich kann man sich auch im RL treffen oder telefonieren ;)

Wenn sie "weird" ist, passt ihr doch genial zusammen.

Finde es toll dass du so viele Absätze in deinen Text eingebaut hast. Würde sie nach einem treffen fragen ihr direkt sagen dass ich ernsthaftes Interesse hab.

Aber ist dir bewusst was eine ernsthafte Bez ist? Keine lockeren Dinger mehr, keine anderen Frauen mehr usw. Und da das dein Lifestyle ist wirst du einiges ändern müssen.

tbhidgafby
Fragesteller

Ja i know aber will auch was festes mit ihr glaub ich

Frag sie doch ob sie mehr telen will vielleicht geht des besser wenn sie kb ajf schreiben hat