Irgendwelche Ideen was ich auf 25 Stunden Reise machen kann?

1 Antwort

Also auf Langstreckenflügen gibt es Bildschirme im Vordersitz für jeden Passagier und in jeder Klasse da gibt es je nach Airline sehr gute bis eher mittelmäßige Unterhaltungsprogramme mit Kinofilmen, Spielen und Musik, Kopfhörer werden eigentlich immer gratis dazu gegeben.

Ich hab zum Beispiel alle Star Wars Filme geschaut allerdings nie im Kino oder zugause sondern ausschließlich in Emirates Flugzeugen😂

Bei einigen Fluggesellschaften wie Emirates kann man auch Live Sport gucken über die besagten Bildschirme( Konnte dort Formel 1 und auch tatsächlich sogar Fußball aus der Premier League gucken) Mit welcher Airline fliegst du denn?

Sonst lad dir Offline Spiele oder serien/ Filme vorab runter zwar gibt es in den meisten Flugzeugen heutzutage WLAN aber das lassen sich dir Fluggesellschaften auch fürstlich bezahlen.

Ich persönlich höre sonst gerne Musik oder rede auch mal länger mit den Flugbegleiterinnen und Flugbegleitern wenn die Pause haben( bin Flugzeug interessiert und Flugschüler also auf dem Weg zum Piloten) nach dem Flug dann oft auch noch mit den Piloten.

Gute Offline Spiele die ich sonst evtl spielen würde wären

Minecraft

Crossy Road

Monoposto

Extreme Car Driving Sim

Subway Surfers

Dream Leauge Soccer

Ist nur mein persönlicher Geschmack kann sein dass du das nicht so toll findest...

Bei Rückfragen schreib mich an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger

Fx152 
Beitragsersteller
 27.07.2025, 21:28

Das Entertainment System der Airline kann man glaub ich vergesse habe damit generell nie gute Erfahrung gemacht und hab gelesen das es bei meiner Airline jetzt die meisten Filme nur auf mandarin gibt.

CodeRed911  27.07.2025, 21:52
@Fx152

Also bei Emirates, Lufthansa etihad und Co ist das sehr gut da gibt's die neuesten Hollywood Filme usw. Wie das bei Chinesischen Airlines aussieht keine Ahnung mit denen bin ich noch nicht geflogen.