irgend ein tier(ich vermute vogel) muss hinter meinen eck schrank sein...

3 Antworten

Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig als den Schrank aus der Ecke abzurücken; wenn du es nicht jetzt machst, machst du es später sowieso machen, wenn das Tier erst tot ist - sonst kommt noch der Verwesungsgeruch und womögliches Ungeziefer auf dich zu. Willst du das ?

Zieh den Schrank doch einfach etwas nach vorne und guck nach?

da kann ich gar nix ziehen. der schrank ist voll bis oben hin... zudem eingebaut. mit anderen möbeln.... graus oh graus.... ist das nee arbeit..

0

warum 2x die gleiche frage ?? wessen "vogel"

Wo ist mein Wellensittich? Wie bringe ich ihn dazu laute zu geben?

Hallo,

ich habe ein großes Problem und bin derzeit total am verzweifeln:

Ich habe einen 9 Jährigen Wellensittich, dieser hat bereits all seine anderen Wellis "überlebt"- weshalb wir keine neuen kauften (ist natürlich nicht wirklich toll, aber wir wollten Ihn nicht weggeben, vorallem durch die aufgebaute Bindung).

Er ist extrem Handzahm, lässt sich kraulen und schläft gerne mal in der geschlossenen Hand.

Er hat leider Arthrose, weshalb er nicht mehr fliegen kann, wir geben unser bestes damit er ein einfaches Leben hat: Sein Käfig hat von oben alles offen, er "wandert" gerne mal auch auf Stöcken und muss nicht viel gehen.

Wir haben dicke Kissen unter seine Schlafplätze getan, weil er nachts schon paar mal runter gefallen ist.

Ebenfalls kann er erneut hochklettern (im Regelfall)

Ich (m/16) bin leider seit paar Tagen alleine Zuhause (meine Eltern beide auf Geschäftsreise) und komme entspannt von der Schule zurück und sehe dass der Vogel nicht mehr da ist.

Ich bin total aufgeschreckt, weil ich bemerkt habe dass, der Schal, der immer vom Boden auf seinen Käfig führt auf dem Boden lag und er es wirklich schwerer hatte hoch zu klettern.

Es ist bereits vorgekommen, dass er einfach mal wegkletterte und für mehrere Stunden "nicht auffindbar" war - aber spätestens am Abend rief er laut damit wir Ihn zurück zum Käfig bringen konnten (Er klettert sofort zur Schulter und scheint wirklich intelligent zu sein (durch die Symbiose die er zu genießen scheint))

Leider ist es nun schon fast 23:00 und er schreit nicht, ich habe ÜBERALL geschaut, jedes Dunkle eckchen in welchem er sich verstecken könnte ist bereits belichtet worden, er ist ein sehr aktiver und lauter Vogel - er ist bei seinen "Abenteuertouren" auch immer sehr laut gewesen, war wirklich schön anzusehen)

Leider kommt nun garnichts, ich höre kein zwitschern, weiß nicht wo er ist - um den Käfig sehe ich (gottseidank) keine Leiche, nichts...

Ich habe über PC-Lautsprecher "Wellensittich"- Sounds angemacht, damals hat er immer mitgezwitschert: Dies habe ich über eine Stunde laufen lassen, leider keine Reaktionen..

Ich habe auf den Boden eine Menge Körner verteilt und hoffe dass er diese finden wird.

Ich bitte um hilfe, ich würde es echt nicht verkraften ihn tot zu sehen.. Was kann ich machen damit er auf mich reagiert?

Danke..

...zur Frage

Was ist das für ein Schrank? Wie alt? Was ist er wert?

... Nein ich will Ihn nicht über Ebay verkaufen oder kaufen. Ich habe Ihn in einem An- und Verkauf Laden gesehen.

Leider kann mir keiner etwas über diesen Schrank sagen? Wie alt könnte er sein? Ich vermute ja auch das das ein alter "DDR-Schrank" sein könnte. Die verkäuferin hat auf 1930 geschätzt. Der Schrank ist über "Klavierbügel" oder sowas hab ich mir sagen lassen zusammengesteckt, gezogen, wie auch immer. Und es gibt auch einen Schlüssel dafür.

Was meint Ihr was der Wert ist? - Vielleicht weiß einer von euch auch eine Internetseite wo man nach vergleichbaren Schränken suchen könnte. Ich kenne mich nun leider garnicht mit alten Möbeln aus. Und in Geschichte war ich auch schon immer schlecht.

...zur Frage

Onlineshop wayfair erfahrungen?

Helloo. Meine frage ist, hat irgendjemand von euch von der internetseite „WAYFAIR“ was bestellt oder hat jemand erfahrungen mit der seite? Ich würde mir gerne ein teppich bestellen was normalerweise 300€ kostet aber auf der seite WAYFAIR ist es viel viel günstiger, bin mir aber sehr unsicher. Die seite kommt mir so unseriös vor, und die meisten bewertungen auf der seite sind auf englisch und dahinter steht immer das die personen aus England sind. Würde mich auf infos und erfahrungen freuen :)

...zur Frage

Wieso ist es heute draußen so still? Was geht da draußen vor sich?

Ich höre heute keinen einzigen Vogel zwitschern. Draußen ist es komplett still. Ansonsten hört man in der Morgendämmerung ja immer die Vögel zwitschern, aber wieso ist heute nichts zu hören? Hört ihr heute plötzlich auch keine Vögel?

...zur Frage

vögel zwitschern bereits um 3 uhr rum?

also ich habe das schon lange beobachtet und es ist nicht nur eine ausnahme oder mehrere ausnahmen gewesen, sondern es ist grundsätzlich so

also ich wohne ganz normal in einer stadt und da stehen halt paar bäume rum und so und jedenfalls also um 3 uhr also so ca. 3:12 rum oder auch mal etwas früher oder später höre ich um diese uhrzeit bereits vögel zwitschern bei schrägem fenster offen

also das ist sowas von nervig und ich frage mich auch wie das sein kann dass die vögel bereits um 3 uhr anfangen zu zwitschern ?? es ist noch ganz dunkel draußen und trotzdem höre ich dann den ersten vogel wie er anfängt zu zwitschern und dann ein paar minuten später zwitschern alle vögel totale gezwitscherei das nervt und ist sowas von laut

also das ist echt eine richtige ruhestörung und ich wollte auch fragen ob man da was machen kann also das melden bei der stadt oderso und dass die die vögel dann irgendwie beseitigen oder verjagen von meinem hausgebiet

sind die vögel vielleicht geistig oder körperlich behindert weil sie schon so früh anfangen aufzustehen und zu zwitschern oder das kann doch nicht normal sein

...zur Frage

was ist richtig bettbeine oder bettfüße ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?