irgend ein tier(ich vermute vogel) muss hinter meinen eck schrank sein...

3 Antworten

Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig als den Schrank aus der Ecke abzurücken; wenn du es nicht jetzt machst, machst du es später sowieso machen, wenn das Tier erst tot ist - sonst kommt noch der Verwesungsgeruch und womögliches Ungeziefer auf dich zu. Willst du das ?

Zieh den Schrank doch einfach etwas nach vorne und guck nach?

da kann ich gar nix ziehen. der schrank ist voll bis oben hin... zudem eingebaut. mit anderen möbeln.... graus oh graus.... ist das nee arbeit..

0

warum 2x die gleiche frage ?? wessen "vogel"

Welches Tier ist das was ich da höre?

Ich habe vor ca. 15 Minuten schon zum 2. mal ein seltsames Geräusch von draußen gehört. Vor ein paar Tagen habe ich es schon einmal gehört. Es ist beides mal dunkel gewesen. Direkt neben meinem Haus ist ein großes Rapsfeld. Es muss ein Tier sein, da ich es laut und deutlich hören kann, außerdem höre ich, wie es durch das Feld läuft. Winzig klein kann es also auch nicht sein, da ich es deutlich rascheln höre, als wenn ein Hund durch laufen würde. Ein Waschbär, Fuchs oder Wildschwein ist es nicht. Die machen andere Geräusche. Ich kann es ehrlich gesagt gar nicht richtig beschreiben, wie sich das Geräusch anhört. Es hört etwas wie ein Vogel an, nur nicht zwitschern, sondern ein eher dumpfer Ton. Hätte jemand eine Idee, was das sein könnte? Oder im allgemeinen was das für ein Tier sein könnte, welches da rumlaufen könnte. Ich wohne aufn Dorf und bei meinem Haus sind viele Felder und ganz auch Wald. Mittlerweile höre ich nichts mehr.

...zur Frage

Wie bekomm ich einen VOgel hinter einem Schrank hervor?

weiß jetzt nicht ob die frag hier richtig ist, aber ich versuchs einfach mal Wir hatten die Terassentür offen und auf einmal flog ein VOgel rein (muss ein Junger gewesen sein, da wir in nem Baum im Garten ein Nest haben und da 2 Vääögel die ganze Zeit schreien) und nun sitzt der Vogel im Eck hinter einem Eckwohnzimmerschrank. Wie bekomm ich den wieder vor? Schrank vorziehen geht nicht ist ein alter Eichenschrank :(

...zur Frage

Vogel morgens 4-5 Uhr! Ich höre ein kurzes 2 maliges ääh welcher Vogel ist es?

Jeden Morgen gegen 4 und 5 Uhr zwitschern ja unsere heimischen Vögel. Aber ab und an meckert einer dazwischen ein kurzes zweimaliges ÄÄH ÄÄH ÄÄH! ich hab schon überall geguckt welcher es sein könnte^^ Ich würde gerne wissen was das für einer ist. Vielleicht gar kein heimischer? Oder doch eine Krähe oder ähnliches. Vielleicht kann mir ja jemand helfen! Würde ich gerne wissen :)

LG OscarFrancois

...zur Frage

Von welchem Möbelhaus/Hersteller könnte dieser Schrank sein?

Möchte gerne weitere Fächer dazukaufen und würde daher gerne wissen von welchem Hersteller/Geschäft der Kleiderschrank stammt, bzw wie er heißt. Ist ziemlich günstig produziert würde ich sagen und mit IKEA schlüssel zusammenbaubar. Eigentlich gehört das Fach nach oben und es hängt noch eine Kleiderstange aus Holz drin. Vielen Dank :)

...zur Frage

Wieso ist es heute draußen so still? Was geht da draußen vor sich?

Ich höre heute keinen einzigen Vogel zwitschern. Draußen ist es komplett still. Ansonsten hört man in der Morgendämmerung ja immer die Vögel zwitschern, aber wieso ist heute nichts zu hören? Hört ihr heute plötzlich auch keine Vögel?

...zur Frage

vögel zwitschern bereits um 3 uhr rum?

also ich habe das schon lange beobachtet und es ist nicht nur eine ausnahme oder mehrere ausnahmen gewesen, sondern es ist grundsätzlich so

also ich wohne ganz normal in einer stadt und da stehen halt paar bäume rum und so und jedenfalls also um 3 uhr also so ca. 3:12 rum oder auch mal etwas früher oder später höre ich um diese uhrzeit bereits vögel zwitschern bei schrägem fenster offen

also das ist sowas von nervig und ich frage mich auch wie das sein kann dass die vögel bereits um 3 uhr anfangen zu zwitschern ?? es ist noch ganz dunkel draußen und trotzdem höre ich dann den ersten vogel wie er anfängt zu zwitschern und dann ein paar minuten später zwitschern alle vögel totale gezwitscherei das nervt und ist sowas von laut

also das ist echt eine richtige ruhestörung und ich wollte auch fragen ob man da was machen kann also das melden bei der stadt oderso und dass die die vögel dann irgendwie beseitigen oder verjagen von meinem hausgebiet

sind die vögel vielleicht geistig oder körperlich behindert weil sie schon so früh anfangen aufzustehen und zu zwitschern oder das kann doch nicht normal sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?