Was kann ich gegen sehr schlimmen Geruch machen?

5 Antworten

Ein Ozongenerator entfernt alle Gerüche, aber es wäre schon wichtig, die Ursache zu kennen.

Stell den Schrank in eine andere Ecke. Dann weißt du immerhin woher der Geruch kommt.

Dann ganz viel Lüften.

Im Notfall gibt es so Raumerfrischer. Ob das was bringt, keine Ahnung

Gelten Vermißtenfälle bei der zuständigen Kripo noch als ungelöst? ;-)

Dann musst du kreativ sein, suchen und ausschliessen.

Packst mal den Schrank, rundum völlig mit Malerplane ein. Nach 2 Tagen weg und schnupperst, ob dir Gestank entgegen kommt.

Den Schrank 2 Tage offen lassen.

Probier alles aus, was dir noch einfällt.

Lüftest du genug? Oder zieht sich Mief in der Ecke zusammen?

Vukwiix10327
Fragesteller

Es ist nicht so das der Gestank die ganze Zeit da ist nur ab und zu es ist sehr komisch. Ich habe alles durchgesucht nachgeschaut es ist einfach nichts da nicht drinnen nicht draußen nur der Gestank kommt ab und zu

Wenn es nicht unter, dahinter oder daben ist, dann wird es wohl von drinnen oder drüber kommen.

Vukwiix10327
Fragesteller

ich habe überall nachgesehen und es ist auch nicht drinnen es ist nirgendwo der Geruch ist einfach da