Wie bekomm ich einen VOgel hinter einem Schrank hervor?

7 Antworten

Nimm auf keinen Fall einen Staubsauger!!

Das ist das Todesurteil für einen kleinen Vogel! Auch wenn der Sauger auf kleinster Stufe gestellt ist.

Wenn Du keine Möglichkeit hast den Vogel unverletzt hinter dem Schrank hervorzuholen, dann ruf die Feuerwehr (112) und frag ob die was für den Vogel tun können.

Oje, das hört sich nicht gut an.

Ich nehme mal an, dass der ohne Füße auf dem Boden steht.

Vielleicht mit einem Schmetterlingnetz (Stil verlängern)

Versuche es mit einem Fön, das treibt die meisten hinter dem Schrank vor, das mögen Vögel nicht. Einige Vorschläge sind unter Aller S.. Aber hol dir dovh z.B. Hilfe aus der Nachbarschaft beim vorziehen des Schrankes. LG

lass ihn erst mal ganz in ruhe und mach die terassen tür auf das er die eltern rufen hört und ihr müst den raum am besten verlassen.wenn der schrank auf füsse steht kommt er bestimmt drunter her gelaufen.wünsch dir das alles gut geht.

Mir ist mal mein Wellensittich hinter die Schrankwand geflogen, weil ich sie nicht direkt an der Wand stehen habe. Da bin ich hochgeklettert und habe einen Besen dahinter runterhängen lassen. Davor hatte er Angst und ist vorspaziert. Fliegen wird nicht so einfach gehen. Probiers mal so, wenn Du die Möglichkeit hast.