Von welchem Vogel kommt das Ei (Bild)?

 - (Natur, Vögel, Natur und Umwelt)

3 Antworten

sieht einem Wachtelei ähnlich aber ist nicht wirklich mein Gebiet...

Allerdings bitte mach das nie wieder, niemals ein Ei oder Jungtier berühren, die Vogeleltern verstoßen solche Eier und Jungtiere aus dem Nest!

Danke für deinen Kommentar! Nur das Nest war ziemlich zerrupft und überall lagen Daunen herum, deswegen glaube ich das die Vogeleltern wohl nicht mehr wiederkommen.

0
@Shebaan474

Das Singdrossel Nest ist wohl einem Räuber zum Opfer gefallen. Und Nest und Vogeljunge kann man schon anfassen, die Mär vom Nichtanfassen tobt hier immer wieder...

0

Von einer singenden Drossel.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

Vielen Dank! Werde ich auf jeden Fall mal recherchieren.

1

Was möchtest Du wissen?