Kot auf Gartenzaun?

2 Antworten

Das war ganz eindeutig ein Marder. Die setzen ihre Losung immer auf einer erhöhten Position ab, denn für sie ist das so etwas Ähnliches wie eine Mail an alle anderen Marder im Umkreis. Die können an dem Haufen erkennen, wer der Besitzer des Reviers ist, wie alt der ist, in welchem körperlichen Zustand der ist, ob ein Männchen oder Weibchen ist und vieles mehr.

ok,dachte weil der kot an einer Stelle weiß ist, es wäre von einem Vogel- schade 🙈

@Lilli366

Vögel lassen das Zeug einfach hinter sich fallen und platzieren es nicht so gekonnt auf einem Zaun.

Vom Fuchs kann der Kot aber nicht sein,oder?

@Lilli366

Füchse können zwar sehr gut balancieren, aber nicht auf einem Zaun. Die koten auch einfach irgendwo hin.

Könnte von einen Marder sein, denn diese lassen ihre Niederlassenschaften offen liegen, während Katzen ihren Kot vergraben. Er riecht auch sehr intensiv und ist wurstförmig, etwa 1,5 Zentimeter dick und acht bis zehn Zentimeter lang ist.