Iran oder Israel?

6 Antworten

Das ist kein Fußballspiel, bei dem man den einen anfeuert und den anderen ausbuht. Auf beiden Seiten sterben Zivilisten, nur weil die Spitzenpolitiker beider Länder ein Problem miteinander haben.

Die sollen sich einfach in einen Raum einschließen und sich gegenseitig die Fresse polieren. Dadurch werden wenigstens Unschuldige verschont.

Da ich hier allerdings gezwungen werde, Partei ergreifen müssen, dann eindeutig Israel. Im Zweifel immer gegen den Islam.

Weder noch - ich unterstütze keine Rechten Regime...

...der Angreifer ist hier aber Israel und das ist zu verurteilen, auch wenn ich mich dabei nicht auf die Seite des Mullahregimes zu stellen vermag.

Beide grausam. Ich sehe hier kein Unterschied zwischen gut und Böse, sondern nur böse

Bezgl Volk, für beide.

Bzgl Führer, nur gegen die Mullas, die das Volk bestehlen, berauben und beim kleinsten Furz in die falsche Richtung der Kopf angeschlagen wird.

Sie sind das Übel des gesamten vorderen Orients.

Ich wünsche dem iranischen Volk, dass sie schnell ihr Land zurück bekommen und die Mullas raus werfen.

Ich bin israelischer Jude.

Cnjkl78 
Beitragsersteller
 16.06.2025, 14:35

Schön

Ich bitte Dich! - Israel ist eine Demokratie und - zumindesten theoretisch - ein Rechtsstaat (auch wenn er gerade Völkermord begeht)

Der Iran ist der ultimative Schurken- bzw. TERRORstaat.