IQ Test Ergebnis gut?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Gut 100%
Schlecht 0%

2 Antworten

Diese Tests kann man meistens nicht wirklich für etwas gebrauchen. 111 wäre aber ganz passabel, online findest du Skalen wie gut welcher Wert ist. Messe dem nicht zuviel zu

Gut

Die IQ Tests werden immer Mal wieder dem aktuellen Durchschnitt angepasst und sollten in der Regel die 100 als Durchschnitt haben.

Also bist du weder dumm noch brilliant, sondern etwas "cleverer" als der Durchschnitt.

Allerdings um deinen iq wirklich richtig einordnen zu können musst du mehrere Tests and verschiedenen Tagen machen, da jeder Mensch Tagesschwankungen hat.

Die 111 sind jetzt nur ein erstes grobes Ergebnis.

Lg

Inkognito-Nutzer   13.03.2024, 20:26

Ja, das habe ich auch schon bemerkt, in dem IQ Test vor 2 Jahren war mein IQ noch bei 115 und es sind MEGA große Abweichungen zu finden zb: 122 dann 115, 95 dann 110, 115 dann 100 und 115 dann 118…

Irgendwie echt komisch…