Iq Test beim Psychologen?

2 Antworten

Anrufen oder schreiben, Termin vereinbaren, Rechnung bezahlen.

Wenn es dir nur um einen IQ-Test geht (und du über 14 Jahre alt bist), könntest du auch den von Mensa machen. Kostet einen Bruchteil von einem Test beim Psychologen (da ehrenamtlich durchgeführt) und bei den Terminen ist meistens Platz.

Nein das geht nicht

die haben auch keine Zeit

ein Freund versucht schon seit längerem einen Termin zu bekommen

Jager644
Fragesteller

Danke, gibt es auch kein andere Möglichkeit?

kummerfrei  25.03.2024, 17:41
@Jager644

Für umsonst wohl eher nicht. Wer außer Dir hätte denn was von dem Ergebnis?

Vielleicht bewirbst Du Dich einfach für einen Job als Genie, dann machen die das beim Vorstellungstermin.