IPhone XS mit 12 Jahren?

Meint ihr mir nein das ihr es nicht Angeberisch findet oder das es keine gute Entscheidung wäre? Es wäre auf das zweite bezogen gedacht

Leute, ich möchte ein Apple Handy und bitte schreibt mir nicht so andere Sachen

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 16%
Andere Antwort 5%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich find es völlig normal, in dem alter schon ein relativ teures Handy zu haben. Klar, gibt Eltern, die das nicht finanzieren können, aber man sieht ja doch recht häufig Kinder in dem Alter mit iPhone 11 Pro in der Hand, aktueller Apple Watch am Arm und Airpods in den Ohren. Das sind sicher 2000€, die die da mit sich tragen, aber es stört niemanden, hab ich den Eindruck. Ein XS ist ja im Vergleich dazu fast schon harmlos.

MaritChocolate
Fragesteller

Ich würde den grössten Teil sowieso selber zahlen😊

Nein

Preisleistungsverhältnis ist schrecklich.

Dafür, dass das Handy maximal 3 Jahre hält ist so ein Handy viel zu teuer.

Es gibt viel bessere Marken, bei denen das Preisleistungsverhältnis dann auch stimmt wie

Huawei oder Xiamoi.

Die Kameras sind besser, sie sind mit allem kompatibel und für den Preis von einem IPhone, kannst du dir 4 oder 5 andere Handys kaufen.

Wofür brauchst du denn so ein teures Handy? Spar das Geld lieber und mach irgend wann mal den Führerschein von dem Geld.

Nein

Versuch mal eine Softwareaktualisierung zu machen.

Nein

Kann es sein, dass die meisten eh nur iphones kaufen wegen dem namen oder zum angeben? Wenn die Zielgruppe von Apple sich mehr mit Leistung, Performance und Kameraqualität auseinandersetzten würde, würden sie alle andere Handys kaufen.

Nein

Du bist 12! Bei dir würde auch ein ganz altes Handy reichen, Hauptsache es hat WhatsApp, damit man dich unterwegs immer erreichen kann!

Xxlh5xX155  11.07.2020, 14:04

Es gibt vielleicht Leute die ihr Handy neben WhatsApp auch für andere Dinge benutzen?

TheHunterHD  11.07.2020, 14:34

Aber diese Sachen braucht man mit 12 nicht bzw. die meisten anderen Sachen braucht man generell nicht und die, die man braucht braucht man aber noch nicht mit 12! Ich bin jetzt 18, mit 12 bin noch mit einem Tastenhandy rumgelaufen und habe mich nicht beschwert! Mit 12 braucht man auf einem Handy eigentlich nichts außer WhatsApp, Instagram, SnapChat und so etwas braucht man ja nicht!