Iphone Meldung "Darf dieses Gerät auf Fotos und Videos zugreifen" geht nicht mehr weg?

2 Antworten

Ich habe ein Iphone SE und die Meldung " Darf dieses Gerät auf Fotos und Videos zugreifen" geht nicht mehr weg + Mein Touchscreen geht nicht mehr . Kann es deshalb nicht ausschalten

Da Du ja offensichtlich noch ein Gerät hast mit dem Du Dich im Internet bewegen kannst, gebe doch einfach mal "iphone se ohne screen ausschalten" in eine Suchmaschine ein.

Da findest Du dann z.B. diese Anleitungen:

Wenn ein harter Neustart nicht hilft und die Touch-Funktion kaputt ist, dann bleibt wohl nur die Reparatur durch Apple: service

Ich bitte um schnelle Hilfe

Bitte beachte die Richtlinien von GuteFrage, die Du mit Beitritt selber anerkannt hast:

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Handy, Apple)