Altes iCloud Backup lässt sich nicht löschen?

1 Antwort

Habe es jetzt gelöscht bekommen. Das Problem war, das das SE nach dem Wiederherstellen den gleichen Namen wie das 5er hatte. Somit hatten beide Backups auch den selben Namen in der iCloud Übersicht. Nachdem ich das SE umbenannt hatte (unter Einstellungen-Allgemein-Info) konnte ich Stunden später das alte Backup löschen.

iPhone iCloud Apple-ID ändern?

Hi

Ich hab mir ein iPhone 4 mit ios 6.0 geholt. Ich hab es mit dem backup von meinem alten iPod wiederhergestellt, hat auch alles geklappt, nur bei der iCloud: Da ist immernoch die alte Apple-ID Von mir die ich vor 2 Monaten hatte. (Ich hab nur den Namen der ID geändert) Wie kann ich die Apple ID Ändern??

MfG

WinXApple

...zur Frage

iPhone Backup nicht möglich?

Hallo,seit Tagen versuche ich ein Backup von meinem iPhone (5s, 64GB, iOS10.2) zu erstellen.

Zunächst habe ich mehrfach erfolglos versucht via iTunes ein Backup zu erstellen. Dies scheiterte jedoch, da ich angeblich nicht genügend Speicherplatz für das Backup hätte (55GB werden für das Backup benötigt, mehr als 200GB waren auf dem Computer vorhanden).

Nach langen Telefonaten mit dem Apple Support, sehr vielen verschiedenen Lösungsansätzen und ebenfalls gescheiterten Versuchen an einem anderen Computer (mit 700GB freiem Speicherplatz) blieb als einzige Lösung ein Backup via iCloud.

Ich habe mir also 200GB iCloud Storage gekauft, jedoch auch hier scheitert das Backup. Jedes mal kommt die Fehlermeldung, dass das Backup nicht abgeschlossen werden konnte.

Ich habe schon alles, was ich an Lösungsansätzen im Internet finden konnte, durchprobiert:

  • Neustart
  • Netzeinstellungen zurücksetzen
  • bei iCloud ab- und wieder anmelden
  • fehlerhafte Backups löschen

und für das iTunes Backup:

  • Neustart (beider Geräte)
  • neueste iOS/iTunes Version
  • iTunes deinstallieren und neuinstallieren
  • Security-Programm abstellen
  • fehlerhafte Backups löschen
  • anderen Computer benutzen

Hat jemand eine Idee, was ich noch versuchen könnte um ein Backup zu erstellen?

...zur Frage

IPHONE BACKUP WIEDERHERSTELLEN (falsches datum)?

Hey friends, gibt es eine möglichkeit, iphone backups wiederherzustellen? also nicht das iphone durch die backups wiederherzustellen, sondern die backups wiederherzustellen? Ich hab nämlich aus versehen mein iphone wiederhergestellt (21.12.2015) und nicht anstatt (7.2.2016), was ich eigentlich wollte. Also gibt es eine möglichkeit, meine backups wiederherzustellen? Danke im Voraus!

...zur Frage

iPhone auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, iCloud Sperre?

Wenn ein iPhone auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt wird, ist dann auch die iCloud Sperre damit automatisch aufgehoben? Danke schonmal.

...zur Frage

Muss ich mein iPhone erst mit iTunes verbinden um iCloud nutzen zu können?

Muss ich mein iPhone erst mit iTunes verbinden um Daten und Fotos auf iCloud hochladen zu können? Denn ich habe mir einen Apple Account erstellt und bei iCloud steht „Info kann nicht geladen werden“. Backups kann ich auch nicht erstellen, da steht Backup fehlgeschlagen. Und für meinen WhatsApp Chat kann ich auch kein Backup starten, trotz guter wlan verbindung. Es wäre toll wenn mir jemand weiter helfen könnte!

...zur Frage

Was genau sind backups?

Heyy:)
Bei meinem iPhone 4s wird dauernd angezeigt, dass mein iCloud Speicher fast voll ist und kein Backup erstellt (?) werden kann. Wisst ihr was genau Backups sind und wofür oder ob sie wichtig sind?
Danke im Voraus!
Eure Meggie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?