Fotos von IPhone auf PC?

3 Antworten

Zwei Möglichkeiten:

  1. iPhone mit dem Ladekabel an den PC anschließen. Es wird im Explorer als Kamera erkannt und du kannst die Fotos runterkopieren.
  2. Photosync, kostenlos, auf PC und iPhone installiert, kopiert es die Fotos über dein Netzwerk.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ja, das kannst du mit dem Linkkabel ohne Probleme machen. Am besten lädst du dir iTunes dazu runter das ist besonders leicht.
Ansonsten kannst du auch per AirDrop Bilder überspielen und vom Computer wieder runterladen, also kabellos.

julzf943
Fragesteller

Airdrop? Ist ein Windows PC. Da klappt das doch nicht oder?

Totenprinz  21.02.2024, 21:00
@julzf943

iCloud meinte ich, du kannst auf die iCloud vom PC per Browser zugreifen

julzf943
Fragesteller
@Totenprinz

Das ist das Problem😅Meine Fotos passen nicht alle in die Cloud. Hab zu wenig Speicherplatz..Geht das trotzdem? Also kann ich auf die normale Fotogalerie zugreifen?