iPhone ist Schrott?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

iPhone ist nicht Schrott 70%
iPhone ist Schrott , Android ist besser ! 30%

4 Antworten

iPhone ist nicht Schrott

Sie kosten viel. Ja. Aber sie haben auch super Technik verbaut. Ios ist nicht mein Lieblingssystem. Aber iPhones sind kein Schrott. Viele Grüße

iPhone ist nicht Schrott

Ich kenne niemanden der ein iPhone hatte und danach der Meinung war dass Android besser ist. Umgekehrt kenne ich da einige Leute.

WreckingBalls  09.03.2023, 16:20

Hier😅

Gibt aber viele schwarze schafe und wenn man nicht technikinteressiert ist ist ios wohl simpler und die bessere wahl

iPhone ist nicht Schrott

Begründe mal ganz sachlich deine Meinung. Sind teuer, ja, aber dafür bekommst du fast doppelt so lange Updates und der wieder Verkaufswert ist um einiges höher als bei den Androiden. Zumal iPhones meiner Erfahrung nach einfach stabiler laufen und ich kann es definitiv bewerten, ich hatte in den letzten 3 Jahren ungefähr 8 verschiedene Smartphones. Zumal das Ökosystem immer noch ungeschlagen ist, wobei gerade Google da langsam aufholt

gatks2  14.12.2022, 21:57

5 Jahre Updates (z.B. Google/Samsung) sind aber schon auf iPhone Niveau denke ich.