IPhone ins Klo gefallen. Retten ohne Reis?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

auf jedenfall aus lassen bis es wieder so trocken wie möglich ist. also ruhig einen ganzen tag warten. wenn man es an macht solange es noch nass ist, ist es wohl ganz hinüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub auf die Heizung legen, auf jeden Fall nicht versuchen aufzuladen und auch nicht anmachen. Erst in ein paar Tagen probieren. Sonst kommt es zu Kurzschlüssen und das geht gar nicht mehr an. Bei Wasserschaden übernimmt nicht die Garantie. Falls es aber so kommt, dass es nicht mehr angeht, in einem großen Apple Shop einen Termin machen und sagen, dass es nicht mehr angeht. Wenn alles gut läuft, dann bekommst du ein neues iPhone..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anoukiy
08.11.2015, 01:46

die im Apple Store sehen wenn es ein wasserschaden ist. Es gibt so platinen die verfäben sich dann

0
Kommentar von Fragensammler
08.11.2015, 18:28

Bei mir haben die das nicht mal angeguckt, einfach gesagt, dass der iPod von heut auf morgen nicht anging und ich hab nen neuen bekommen. Die hatten da aber so viel mit zersplitterten Geräten zu tun, da haben die meinen iPod Touch einfach durchgewunken sozusagen

0
Kommentar von PLennart
05.12.2015, 20:52

AUF KEINEN FALL AUF DIE HEIZUNG LEGEN!!! Da in dem Handy chemische reaktionen evlt. entstanden sind, wird mit der hitze und den elektronen der Heizung nur noch mehr ectl. Schaden verursacht.

0

Diese ganzen Reis Tipps kannst du alle vergessen...
Fakt ist wenn das Handy innen nass geworden ist wird es in der nächsten Zeit kaputt gehen wenn es das nicht jetzt schon ist.
Warum? Weil die Kontakte und Lötstellen korrodieren und dann keinen Strom mehr leiten.
Was kann man tun? Nächstes mal besser aufpassen oder eine Zusatzversicherung abschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wars. Nur das neue 6s überlebt das. Auch 1 St. Unterwasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nudeln (ungekocht!) gehen genau so!

Und Gries geht auch!

Kathi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leicht föhnen (mit nicht zu heißer Luft!) oder in Couscous legen :) Viel Glück LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?