Mein iPhone ist ins Klo gefallen ...

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mir auch schon passiert.

AUF GAR KEINEN FALL FÖHN, dadurch wird das Wasser noch mehr eingeblasen, Staubsauger! Und nicht versuchen anzuschalten!

dann wicckle es in ein stückchen baumwolltuch und lege es in eine schüssel mit trockenem (ungekochten) reis oder salz - das gerät muss komplett mit reis oder salz abgedeckt sein...

warte 1-2 tage, dann wird die feuchtigkeit rausgesogen sein und du kannst es mit etwas glück wieder benutzen.

vorsichtshalber den akku rausnehmen, lg

Reqinaa  25.09.2011, 20:02

seit wann kann man beim iPhone den Akku rausholen ?

Da man bei einem Iphone nicht den akku und so raus nehmen kann musst du aber aufjedenfall deine sim karte raus nehmen und das handy nicht anmachen und es doch mal auf die heizung legen und wenn es morgen auch nicht an geht dann ist es kaputt ;)

Mit einem Fön trocknen!!! Dir bleibt wohl keine andere Wahl ;)

Wenn es nass ist über nacht auf die Heizung legen und hoffen ;-)

sonst einschicken...

(das mit der Heizung ist kein Witz ! ;-) ))