iPhone kommt kein Ton mehr wegen Wasser?

4 Antworten

Da kannst du nichts machen. Das einlegen in Reis hilft nicht und mit dem Fön dran gehen macht das Gerät nur noch schneller kaputt!

Rechne damit, daß dein iPhone früher oder später kaputt geht. Wasser beschädigt die Elektronik, die ersten Auswirkungen merkst du bereits.

Hänge es an den Rechner und mache ein  Backup mit iTunes. Sichere deine Fotos. Spare für ein neues iPhone.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

HeinzHubert  05.06.2017, 13:49

Ja, denn mit dem Wasser sind auch Salze und Chemikalien in das Gerät gelangt, die es schädigen können.
Solange es läuft, mach täglich eine Sicherung! Und nicht wundern, wenn es plötzlich spinnt.
Wasser und Elektronik vertragen sich nicht. Niemals!

LauraEehn
Beitragsersteller

Hab es über nacht ausgeschaltet. Jetzt kommt wieder ton und alles geht. Besteht Erz. noch Gefahr, dass es kaputt geht?

funktionieren Kopfhörer? Anonsten an eine Box anschließen oder so

Warten und dann mal bei einem Applestore durchchecken lassen.

Abwarten bis das Wasser ganz raus geht. Eventuell mal den Fön drauf halten.