Iphone ins Klo gefallen! Lampe leuchtet...?! was jetzt?

5 Antworten

Du hast sehr großes Glück das es überhaupt noch geht... Wenn du noch Garantie drauf hast sende es ein und gib Wasserschaden an, der ist abgedeckt.

lenanena
Fragesteller

hab keine garantie :(

Das ersoffene Handy muss aus dem Klo entfernt werden, sonst droht ein Umweltschaden! Auf keinen Fall einfach wegspülen! Ordnungsgemäß als Elektronikschrott entsorgen (die Wertstoffhöfe nehmen das kostenlos an), dann kann nichts passieren.

1,wie haste das denn hinbekommen? leg es so 14 tage auf die heizung da ist wasser drinne mach alle rasu akku usw... dann kann das wasser raus

Noch mal reinschmeißen. Mit der angeschlagenen Kamera kannst Du immer noch eine Kanaldichtigkeitsprüfung vornehmen.