iPhone Kamera nass

1 Antwort

Hallo,

das iPhone sollte unbedingt so schnell wie möglich in die Werkstatt gebracht werden.

Auch wenn das iPhone anscheinend noch funktioniert, kann es in ein paar Tagen hin sein.

Du kannst nichts machen und bitte lege es nicht auf die Heizung oder föhne es.

Durch die Hitze kann Wasserdampf entstehen und dann befindet sich die Feuchtigkeit überall im Gerät.

Lege das iPhone in Reis, damit der Reis das Wasser entzieht.

Am Dienstag sollte es unbedingt in reperatur gebracht werden.

Schalte das Gerät aus, sonst geht es noch kaputt!

Pamella
Fragesteller

danke (: werd jetzt wohl ohne Iphone leben müssen ):
Aber es war schon kaputt (sozusagen) ich habs wieder herstellen können indem ich es kalt!! geföhnt hab und den Ausschalt und runden Knopf gleichzeitig gedrückt hab. Meinst du ich kann es trotzdem nicht eingeschaltet lassen =((?

RuedigerKaarst  24.04.2011, 19:03
@Pamella

Das Wasser, sofern es innen feucht ist, kann das Gerät langsam töten.

Kommt es dann zu Kurzschlüssen, hättest Du einen teuren Briefbeschwerer.

Pamella
Fragesteller
@RuedigerKaarst

Kann ich das mit der Kamer auch irgendwie selber hinkriegen? .. Das Handy gehört meinem Vater und der sollte nicht merken was passiert ist. Sofern ich es schaff die Kamera zu reparieren, ist alles perfekt :S :D

RuedigerKaarst  24.04.2011, 19:48
@Pamella

Hallo,

ich bezweifele, daß Du es schaffst.

Das Gerät muß gereinigt werden, da es sonst oxidieren kann.

Beichte es im lieber.