Wasser in iPhone Kamera wie kann ich es selber entfernen?

3 Antworten

Im allgemeinen kann bei Wasserschäden an Elektronik Artikel versucht werden, das von Wasser geschädtigte Gerät über Nacht in einen Tiefkühlbeutel mit Reis verpackt aufzubewahren. Der Reis entzieht die Feuchtigkeit/Wasser und hat so schon einige Geräte gerettet. Ein Versuch ist es zumindest bestimmt wert, bevor du gleich losläufst und ein neues Gerät, bzw. ein Ersatzgerät kaufen gehst. Hoffe das hilft!!

Das Handy in Reis legen ! Das saugt dann die Feuchtigkeit auf ! Hab ich mal gelesen in einer Fachzeitschrift!

Lass es reparieren ich würde es nicht selbst machen. Aber ist deine Entscheidung LG