Hallo,

Um ein neues oder anderes Spiel zu spielen, musst du die Switch aus der Dockingstation nehmen, und erst dann kommst du an den Schacht heran, wo du die Kassette rausnehmen kannst, um sie mit einer anderen auszuwechseln.

Ausser du spielst alles digital, dann benötigst du den Schacht für die Kassetten ja gar nicht.

...zur Antwort

Ich glaube, dass das früher schon so war wie heute: jemand musste der (oder die) erste sein, der/die es probiert hat - und wenn er/sie nicht daran erkrankt oder sogar gestorben ist, dann wissen wir heute mehr als gestern. ;)

...zur Antwort

"ich habe mir vorgestellt" Dir ist schon klar, dass das extrem egoistisch ist, und dein Hund vielleicht nicht zu denjenigen Hunden gehört, die sich der massen freuen, dass du zurück bist, dass sie dich wie verrückt bei der Türe empfangen? Alles OK - es handelt sich hier nicht um ein Pflichtprogramm, das jeder Hund von Natur aus verfolgen muss.

...zur Antwort

iPad Pro.

Wacom Cintiq.

Ugee.

Microsoft Surface.

Lenovo Yoga.

Lohnen sich alle mal danach zu googeln und genauer anzuschauen. Ich hab mich für das iPad Pro entschieden, aber das unterscheidet sich gewaltig unter den Benutzern und deren Bedürfnissen.

...zur Antwort

Das ist ungefähr dieselbe Frage wie: "Jetzt sagt doch mal: welche Geschmacksrichtung Eis schmeckt euch am Besten?"... Du verstehst wohin ich mit meiner Antwort gehe? :)

Die Geschmäcker sind verschieden - manche haben alle Sorten probiert, und haben klare Favoriten, andere haben ausser Minze nie was probiert, obwohl sie damit gelangweilt sind. Andere haben vielleicht mal was besonderes probiert und haben es nicht so toll gefunden und es auch nie wieder probiert. Und wiederum andere sind zwar offen für neues, aber haben sich noch nicht getraut sie zu probieren - oder finden sie nicht im Angebot.

Und genau so, kann dir hier auch niemand generell antworten, wie du es deinen Männern am Besten besorgst - ausser, du fragst sie direkt, oder findest es auf natürliche Weise heraus, was sie besonders mögen - in dem du es einfach mit ihnen ausprobierst und merkst, wie es ihnen gefällt.

...zur Antwort

Das ist ein Laufkäfer. Sind viel um's Haus - und viel zu oft auch zum Schrecken der Bewohner IM Haus ;)

...zur Antwort

Frage: Hast du das heute zum ersten Mal gesehen?

Antwort: "Ja, zum ersten Mal": nein, wahrscheinlich noch nicht "normal".

Antwort: "Nein, schon mehrmals": vielleicht wird's "normal".

Antwort: "Ja, eigentlich immer": dann ist es mit Sicherheit "normal" bei dir geworden.

...zur Antwort

Im Nothilfekurs lernst du unter anderem:

  • eine Notfallsituation richtig einzuschätzen
  • Verhalten bei einem Unfall: bergen, Unfallstelle absichern, richtig alarmieren
  • wie du optimal erste Hilfe leistest
  • Blutstillung und Druckverband
  • Bewusstseinsüberprüfung, Bewusstlosenlagerung
  • lebensrettende Sofortmassnahmen
  • Herzdruckmassage mit Beatmung
  • Behandlung von Verbrennungen
  • wie du einen Defibrillator richtig verwendest
...zur Antwort

Probier's doch einfach aus. Wenn es erst ab 18+ ist, dann wirst du bestimmt (wenn du ehrlich dabei bist) im Kaufprozess darauf hingewiesen werden, und du wirst es nicht bestellen können.

...zur Antwort

Hi finchey,

Das ist doch gar kein Problem, heute gibt's doch schlabbrige Shorts, die beim Schwimmen getragen werden können. Ich würde dir aber wenn überhaupt nur etwas dunkel-farbiges vorschlagen, denn helle Farben können unter Umständen "transparent" wirken, wenn sie nass werden.

Aber zu schämen brauchst dich deswegen wirklich nicht! :)

...zur Antwort

Du bist 16 und mit grosser Wahrscheinlichkeit in der Blüte deiner Pubertät. Völlig normal. Wende dich an den Arzt deines Vertrauens mit den "Veränderungen" die dein Körper momentan durchmacht, um auszuschließen, dass es sich hier nicht um ein völlig natürliches Verhalten deines Körpers handelt.

...zur Antwort