Ja und das mit Recht.

...zur Antwort

In meiner näheren Umgebung gibt es schon einige streng Gläubige (Pflicht für Frauen: Rock und Zopf, für Männer: stets kurze Haare). Aber die heiraten auch wen und wann sie wollen, oft sind es eben auch welche aus deren Gemeinde, weil sie fast nur Kontakt mit denen haben, aber aus Zwang geschieht das garantiert nicht. Vielleicht gibt es einige Sekten, aber sonst ist das eigentlich nicht verbreitet.

...zur Antwort

Da hast du wohl nicht so nettes Zeug zu dir genommen oder die Reihenfolge vertauscht. Nicht schon besoffen kiffen....

...zur Antwort

Die Bescheinigung musst du nicht noch mal mitnehmen. 1 mal reicht denen.

...zur Antwort

Wenn du die Person selbst supportest, dann musst du wichtige Sprüche oder Songtexte kennen und die dann da hin schreiben. Wir wissen gar nicht, um wem es sich handelt. Schreib da einfach ein paar Lyrics hin, die DIR gefallen. Sonst würde das ja gar nicht von dir kommen.

...zur Antwort

Ob abends, mittags, nachts, morgens, alles gleich. Ess einfach, dick wirst du nicht. Mal kann man sich was gönnen und wenn du Hunger hast, nur zu.

...zur Antwort

Ja, dann geh zum Augenarzt. Eine zweite Meinung ist generell immer gut.

...zur Antwort

Bin bei der fahrschulcard App alle Fragen durchgegangen und habe jede mind. 2 mal richtig beantwortet. Dann nur noch Vorprüfungen gemacht. Das meiste ist logisches Denken, aber man sollte nicht ein paar Tage vor der Prüfung anfangen.

...zur Antwort

Wenn sie euch so wenig sehen, dann vielleicht ein neues Foto und schon eingerahmt.

...zur Antwort