iPhone geklaut was jetzt?

2 Antworten

Über die Apple ID dein iPhone sperren lassen, so dass der Dieb nichts mehr mit dem iPhone anfangen kann. Zur Polizei gehen, und sofort Anzeige erstatten. Wende dich an Apple, so schnell wie möglich. Wenn der Dieb deine Apple ID und iPhone Passwort nicht kennt, brauchst du dir auch keine Sorgen machen, da er dass iPhone ohne diese nicht „knacken“ kann. Wie kann es aber sein, dass der Dieb deine E-Mail kennt, und einfach darein kommt? Ohne Passwort ist sowas alles nicht möglich.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du eine Fernsperrung eingerichtet hast, wird es wohl funktionieren. Check die Funktionen aus, wir können dabei nicht helfen.