IPhone Daten Volumen wird nicht resettet?

1 Antwort

Das hat nichts mit deiner SIM-Card oder deinem Vertrag zu tun. Das iPhone zählt einfach nur stur das verbrauchte Datenvolumen. Wenn du auf der Seite ganz nach unten scrollst, gibt es einen Punkt "Zähler zurücksetzen". Dann ist er auf Null. Aber wie gesagt, das hat nichts mit deinem Vertrag zu tun.

Yoshii200608
Fragesteller

DANKESCHÖN <3 ICH HATTE MEGA PANIK WEIL MEIN STIEFVATER DEN VERTRAG BEZAHLT UND ICH IHM DAS NICH BEICHTEN WOLLTE. ICH BIN DIR SOOOOOOO DANKBAR