Neues IPhone 14 pro - Probleme mit dem iPhone Speicher?

2 Antworten

Ich würde erstmal alles Löschen, was du nicht brauchst und diesen Speicherplatz beeinflussen könnte. Was das inkludiert ist zb hier sehr gut erklärt: https://beebom.com/iphone-system-data/

Es ist sehr komisch, habe auch seit Freitag das neue 14 Pro, aber bei mir sind es nur 4.67 GB System Data.

Butterfly2030
Fragesteller

Ich habe schon extrem viel gelöscht und neuen Speicher gewonnen. Aber man sieht das von diesem Speicher nur 100 GB schon für System Daten drauf gehen

NoLies  20.09.2022, 13:35
@Butterfly2030

Ich mein nicht Löschen von Apps usw, sondern von Cache usw. die den System Daten Speicher beeinflussen. Steht alles im Artikel - was da zu löschen ist um den System Daten speicher zu reduzieren.

Butterfly2030
Fragesteller
@NoLies

Ehrlich gesagt versteh ich den Artikel nicht, kannst du mir Helfen

NoLies  20.09.2022, 15:17
@Butterfly2030

Cache in den einzelnen Apps Löschen, Browser Cache/Chronik löschen, Nachrichten nich alle behalten. Alles gemacht? Ansonsten wird dir evtl. nur helfen ein Backup zu machen und das iPhone nochmals Zurückzusetzen. Ich hatte das mal bei einem Macbook von mir, da hat es nur geholfen das Zurückzusetzen und neu zu installieren - dann war ruhe.

Butterfly2030
Fragesteller
@NoLies

Hey, also das alles hat auch nichts gebracht. Nicht mal das zurück setzen und wieder neu machen. Langsam bin ich am verzweifeln

kauf dir halt noch ne 512 gbyt sim undschiebt die ein? Dann speicherst halt da alles drauf