iphone bilder wiederherstellen komplett gelöscht unter umständen überschrieben?

2 Antworten

also zum Punkt dass überschriebene Dateien wiederhergestellt werden können ist quatsch, das schafft kein Labor der Welt, geschweige denn irgend ein normales Programm im Inet. Für Android habe ich mal ähnlich recherchiert und bin durch die Foren hinweg zum Ergebnis gekommen dass gelöschte Dateien nicht wirklich wiederhergestellt werden können wegen dem Linux Dateisystem u.a.   aber vllt kennt sich ja hier jemand sehr gut für iPhone Datei-System aus.   Ich würde dir empfehlen deinen Posting mal zu kopieren und in einem Computer-Forum kurz mit email Nick registrieren und dann dort posten.  Hier mal Direktlink zum Datenrettungs-Unterforum, da sind sicherlich mehr Freaks als hier.:    https://www.computerbase.de/forum/forumdisplay.php?f=78

Nein, da hast Du leider ein unlösbares Problem. Die Bilder kannst Du ohne ein Backup oder iCloud Sicherung nicht wiederherstellen.

HP Recovery Kit für HP 15-g202ng?

Hallo, Ein "Freund" hat einen Virus namens MEMZ auf meinem laptop installiert und alle Partitionen wurden entfernt. Jetzt brauche ich ein recovery kit habe es bereits auf folgender webseite probiert: https://goo.gl/02QpBd jedoch ohne erfolg. Jetzt ist meine Frage wo ich sonst ein Recovery kit herbekommen könnte. LG LOLjens

...zur Frage

Sind gelöschte Fotos vom iPhone auch endgültig gelöscht?

Hatte Passwörter abfotografiert und habe diese auf dem iPhone jetzt endgültig gelöscht. Nur ist mir im Internet aufgefallen, dass sogar dass nichts bringt, weil es sehr viele Programme gibt, die diese wieder herstellen können?

Wie kann man bestimmte Fotos endgültig löschen, die auch niemand mehr mit einem Programm wiederherstellen kann? Oder verschwinden die in paar Tagen?

...zur Frage

Windows, daten wiederherstellen(Recovery)?

Habe Diverse Recovery tools ausprobiert und auch gekauft z.b. Recuva. Die daten (bilder) werden zwar wiederhergestellt, allerdings nur beschädigt.. Kennt da jemand eine bessere medthode? Ich meine, wie macht die polizei dass denn? Kenne mich gut in hard-software aus also modifikationen dürften kein problem sein. (chips oder externe lesegeräte) Brauche nur einen hilfreichen rat. MfG

...zur Frage

Acer Recovery; ganze Festplatte oder nur Partition?

huhu

Mal ne Frage....

wird durch´s Wiederherstellen von einer Recovery-Partition die Ganze Festplatte gelöscht oder nur die betreffende (C:) Partition?

...zur Frage

Gelöschte Fotos wiederherstellen (Recuva, Puran File Recovery)

Liebe Community. Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Ich habe aus versehen viele Fotos von meiner SD-Karte gelöscht, ohne sie vorher auf den Computer zu überspielen. Ich habe nun mit den Programmen Recuva und Puran File Recovery versucht, die Fotos wiederherzustellen. Die Programme haben diese auch gefunden und die Icons wieder erstellt, aber wenn ich jetzt z.B. ein Bild anschauen will, dann kommt die Fehlermeldung "Das Bild kann nicht geöffnet werden, da das Dateiformat nicht in der Fotoanzeige unterstützt wird oder die aktuellen Updates für die Fotoanzeige fehlen". Lässt sich das irgendwie umgehen und beheben? Danke im Voraus..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?