Iphone 7+ zur Reparatur gebracht wegen Homebutton - jetzt geht es garnicht mehr - was tun?

3 Antworten

Natürlich ist Gravis für die Sache verantwortlich. Du hast sie mit der Reparatur beauftragt und selbst wenn sie das Gerät nach Apple schicken, sind sie immer noch dein Ansprechpartner.

Natürlich kann Apple die Reparatur verweigern, weil schon mal eine andere Werkstatt dran war. Aber dann mußt du dein Gerät in dem Zustand zurück kriegen, in dem du es abgegeben hast.

Geh mit allen Unterlagen über den Fall zur Verbraucherzentrale und bitte um Hilfe.

Falls die nichts machen können, such dir einen Anwalt für Verbraucherrecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
l3nta
Fragesteller

Dankeschön

Wäre ich Apple würde ich den Angaben des Gravis Stores auch nicht glauben.

Setze dich mit denen auseinander- Apple ist hier raus, weil die gehen zu Recht davon aus das das Gerät bereits geöffnet wurde und können das bei Bedarf auch nachweisen. Wer weiß welcher Grobfinger sich an deinem iPhone versucht hat.

Ein neues Gerät kaufen .... es gibt Geräte ohe Vertrag für 19 Euro, und sehr gute Smartphones an etwa 70 Euro. Wiko , Alcatel, Archos, LG.

LouPing  16.07.2019, 09:18

Als Apple-Ersatz? Hilfe! :-/

l3nta
Fragesteller

ich glaub nicht das Wiko,... ein Ersatz für Apple wäre. Aber danke