iPhone 7 homebutton defekt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du Apple Care hast bekommst im AppStore eh gleich ein neues Iphone.
Falls nicht kann es sein du bekommst so ein neues, wenn es ein Garantiefall wäre.
Ruf einfach bei Apple an normal bekommt man einfach immAppstore ein Neues wenn du es nicht Mutwillig zerstört hast.

Mach' dir einfach mal klar, dass ein iPhone kein Blecheimer und kein Schmiedeamboss ist.

Man muss beim Bedienen eines iPhones nicht alles „eindrücken“ oder gar „durchdrücken“. Eine Berührung des Touchscreens und ein ganz leichtes Drücken des Homebuttons sollten zur Bedienung völlig ausreichend sein!

Apple wird dir das wohl auf Kulanz reparieren.

Kann es bei apple nicht einschicken weil ich es brauche.

ROFL, Herr Wichtig!! Das ist dein Problem. Manchmal muss man auch mal Opfer bringen. Sooooo wichtig bist du nicht. Wenn es total ausfällt wirst du schon laufen … :-)

Warum kann man nicht einfach mal normal antworten? Hat man langeweile ? Kein leben? Adhs ?

0
@oreo171

Warum kann man nicht einfach mal normal antworten?

Das mache ich bei normalen Fragen, aber wenn man so aussergewöhnlich fragt wie du …

Hat man langeweile ?

Da geht es mir wie dir … :-)

Kein leben?

S.o.

Adhs ?

Schließt du von dir auf andere?

0

Hab denn Fehler auch gehabt habe bei mir denn Vibrationsmotor Ausgetauscht und seitdem ist der Fehler weg

iphone 7 vibriert extrem laut kann man das ändern?

Hallo

ich habe seit knapp einem monat ein iphone 7 welchen auch ganz gut fonktioniert bis als mich heute morgen jemand angerufen hat, vibrierte das iphone sehr laut und es klang so als währe es innen hohl wenn es vibriert. Das geht den ganzen tag heute schon so und es stört mich, da die vibration vorher nahezu lautlos war.

...zur Frage

Beim tippen Vibration (iPhone)?

Hallo ich habe ein iPhone 6 und wollte fragen ob man einstellen kann das wenn man etwas tippt auf der Tastatur das es beim tippen der Buchstaben vibriert
Also das wenn ich zum Beispiel mit jemanden schrieben es immer kurz vibriert wenn ich auf die Tasten tippe
Hab es bei android Handys gesehen deshalb geht das auch bei Apple Geräten ?

...zur Frage

iPhone, Kratzer im Homebutton(Funktioniert noch) austauschen?

Hallo zusammen, bei meinem iPhone ist der Homebutton total zerkratzt. Display etc gar nicht. Kann ich den selber austauschen? Wenn nicht wieviel kostet es dann so? Und wo sollte ich das machen lassen? Im Apple store, oder einem privat oder internetanbieter?

Hoffe ihr könnt mir helfen,

Lg, eure Mirasol

...zur Frage

Austausch iPhone?

Hallo, bei meinem iPhone 7 ist die Vibration defekt. Wenn ich es bei Apple einschicken würde, würden die mir das komplett umtauschen? Also ein refurbished Gerät zuschicken oder nur die Vibration also die Taptic Engine reparieren... weiss das jemand ? Oder hat jemand solche ähnlichen Erfahrungen?

...zur Frage

iPhone 7 Vibrationsmotor und Homebutton defekt?

Hallo ihr Lieben! Ich habe folgendes Problem und zwar ist mein iPhone ausversehen in Kontakt mit Wasser gekommen und da das iPhone 7 ja auch angeblich wasserdicht sein sollte, habe ich mir dabei dann nicht's weiter gedacht. Das war dann aber ein Fehler, als ich gemerkt habe, dass die Vibration an meinem Handy nicht mehr ging. Also weder bei Anrufen, bei nachrichten oder auch bei meinem Homebutton. Als ich mein Handy dann trocknen lies, ging dann auch der Homebutton nicht mehr also man kann ihn jetzt nicht mehr drücken. Und meine Frage ist jetzt: Wenn ich mit meinem Handy jetzt zu Apple gehe da ich noch Garantie drauf habe, würde ich dann ein neues bekommen? Und wenn ja, müsste ich dafür dann Geld bezahlen oder sowas?

Danke schon mal für eure Antworten:) LG

...zur Frage

IPhone 5 bei Wackelkontakt am lautlos-Knopf einschicken?

Hallo ich habe ein IPhone 5 vor einem Monat gekauft und das vibriert immer gleich sobald man den lautlos knof berührt wenn er auf lautlos eingestellt ist. Jetzt wollte ich fragen was APPLE macht wenn ich es einschicke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?