iPhone 6 zeigt nur Batterie an?

4 Antworten

Hah, das Problem hatte ich auch vor kurzem. Mein Akku war so alt, das es nach 5-10 Minuten beim spielen leer war. Als das Handy aus war, wollte ich es aufladen und habe es zur Seite gelegt, nach 5 Stunden später schaute ich mir das Handy an, und es ist immer noch aus, und da war die eine Batterie mit rotem Balken, das es aufgeladen werden muss. Ich habe immer wieder versucht es neu zu laden, Stecker raus und und rein. Später danach ging es wieder an und man konnte das Handy benutzen.

Aber mit so einem alten Batterie hatte man nicht viel Spaß, also habe ich die Batterie selber in 15 Minuten selber ausgetauscht. Die Batterie kostete bei eBay 17€ ( Original Apple Batterie ) andere kompatible Batterien kosten so zwischen 8-15€. Das Tool zum aufmachen des Handys und Klebestreifen kosteten so 10-16€.

Liebe Grüße.

Zeigt die Batterie den Ladezustand an, wenn das Kabel im Gerät steckt oder wird ein Ladekabel Symbol angezeigt, obwohl das Kabel steckt? Falls Letzteres: Staub aus dem Lightning Port kratzen oder ggf. ein anderes Kabel sowie Ladestecker verwenden.

Falls Ersteres: Warte, bis es nach weiterer Zeit immer noch nicht angeht, dann einen Apple Store aufsuchen und dort das weitere Vorgehen besprechen. Dann stimmt etwas mit dem Gerät nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

geh In ein Apple Laden