iPhone 14 Pro Max - Backup (Fotos/Videos/Apps?

1 Antwort

Hey,

da bin ich mir nicht so ganz sicher ob das überhaupt geht.

War natürlich auch nicht sehr durchdacht, eine iOS Beta direkt aufs erste iPhones zu installieren. Generell Betas nur auf Zweitgeräten installieren, welche man nicht wirklich nutzt!

In der Regel können Backups, welche auf einer neueren iOS Version erstellt wurden, nicht auf älteren iOS Versionen wiederhergestellt werden. Wenn du dein iPhone von iOS 17 nun auf iOS 16.6 downgraded würdest, wäre das ja genau dieser Fall. Wie genau sich das aber bei Betas verhält, kann ich nicht sicher sagen.

Erstelle einfach mal ein Backup vor dem Downgrade und versuche es dann auf iOS 16.6 wiederherzustellen. Lieber verlierst du ein paar Daten als ein iPhone mit Softwarefehlern zu verwenden. Der Akku leidet da besonders drunter.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten