Welche Farbe beim iPhone 14 Pro Max?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Space schwarz 62%
Silber 38%

5 Antworten

Space schwarz

Manchmal helfen Abstimmungen und nochmal eine zweite Meinung zu schaffen, aber am Ende musst du dich entscheiden, weil du das Handy Besitzt

Ich würde an deiner Stelle die Farbe wählen welche dir am besten gefällt und nicht von irgendeiner Abstimmung abhängig machen 🤷‍♂️

Lila

Die Farbe ist schnuppe, die Mehrheit packt die Teile eh in ne Hülle und man sieht die Farbe nicht mehr und wenn man nicht gerade nen daddler ist, dann steckt das Teil 99,99% seiner Lebenszeit in der Tasche und niemand sieht die farbe

Silber

Ich würde mir Schwarz holen. Deswegen sollst du dir bitte Silber holen, damit nicht jeder Hans und Franz mit Schwarz rumläuft :)

Egal, du tust es eh in eine Tasche und dann ist die Farbe weg.