IPhone 14 Pro?

2 Antworten

gehe auf ebay.de, suche nach iPhone 14 Pro und dann auf bereits verkaufte Artikel. Da kannst du genau sehen wie viel die Leute bereit waren dafür zu bezahlen. Das sind so in etwa 750 €

750-900€.

Welche Speichervariante hast du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Snipez132
Fragesteller

128gb

freezy2002  31.01.2024, 23:05
@Snipez132

Neu gibt’s das 14 Pro mit 128 GB, auf ner seriösen Seite nicht unter 1100€.

Klar, Akkukapazität ist schon etwas gesunken, aber dafür scheint das iPhone äußerlich im guten Zustand zu sein und die lieferst sogar eine Hülle mit. 750-800€ sollten ein fairer Preis sein, so wird es auch auf Kleinanzeigen gehandelt.