iPhone 14 Pro Downgrade?

3 Antworten

Laut Apple Webseite kann das XS Max 15 Stunden Videos abspielen (nicht streamen!), das 14 Pro schafft das 23 Stunden lang.

Die Audiowiedergabe verbessert sich von 65 Stunden auf 75 Stunden.

Die Batterie des XS Max hat 3174 mAH, die vom 14 Pro 3200mAh.

Und natürlich ist das 14er kein technisches Downgrade! Da liegen doch 4 Jahre Entwicklung zwischen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Auf keinen Fall ist das ein Downgrade. Der Akku des 14 Pro Max ist viel größer, vorallem weil es 120hz und ein besseres Display hat. Wenn du das 14 pro max auf 60hz, und die Resolution auf die des XS Max runterstellst, merkst du der Akku ist gigantisch. Trotzdem würde ich auf keinen Fall zum 14 Pro Max switchen, denn ein XS Max ist in 2023 total ausreichend👍

Wenn du mega Happy mit dem Telefon bist, wieso wechseln ? Aber ja der Akku wird kein Downgrade dein sondern ein deutliches Upgrade

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2
FrageCoding
Fragesteller

Ich bin mit dem Akku Happy, nicht mit dem gesamten Handy.