Apple Iphone 14 Basis Modell zu schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Andere Meinung 80%
Es wird besser als alle sagen 20%
Ja es wird zu schlecht 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Meinung

Hey

Der A15 wird auch ab Marktstart noch genug schnell sein bzw. vermutlich sogar der schnellste, was bedeutet, dass es für Apple nicht von Nöten war, diesen zu erneuern.
Es ist nicht einfach die Kamera und die Leistung besser… man bekommt ein Apple Gerät mit einer ewig haltenden Leistung, super Kamera, sicher gutem Akku und dem Betriebssystem. Apple lässt sich den Einstieg in deren Geräte eigens bezahlen, was nicht wirklich fair sein musst. Man bekommt eben eine Luxus Marke mit dem (meiner Meinung) am besten optimierten System auf dem Markt, was eben schon Vorteile hervorbringt.
Diese ewigen Vergleiche zwischen IOS und Android laufen seit Jahren auf das Gleiche heraus= Beide klauen voneinander Funktionen und gleichen diese an das System mehr oder weniger passend an.
Es gibt kein besser oder schlechter, es gibt nur ,,zufriedener oder unzufriedenerer als“

Es kommt also auf dich darauf an, was du magst. Apple wird mich persönlich einige Jahre immer glücklicher stimmen als Konkurrenten. Ich finde die Geräte auch zu teuer bzw. nicht fair-teuer aber ich genieße die Handys und bin deshalb zufrieden wenn ich sie habe.
300€ Handys von Android haben für mich nichts mit einem Iphone zu tun, wenn man von Spezialitäten spricht- das beide ein Bildschirm haben, der toll aussieht, ist heute nicht wirklich etwas besonderes. Ein unter sich perfekt interagierendes System mit der besten Leistung in schickem, hochwertigen Design zu vereinen, allerdings schon.

Als Vergleich kannst du die ja mal den Unterschied zwischen einem günstigeren und einem Highend- Android Phone anschauen- du wirst darauf hinauslaufen, dass die Verbesserung weströmisch geringer ausfallen, als die alltäglichen Gemeinsamkeiten.

Ich hoffe du verstehst, auf was ich hinaus will.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple
Andere Meinung

Apple stellt das iPhone 14 erst im September vor. Also wie so sich über etwas aufregen, was es noch gar nicht gibt und worüber noch überhaupt nichts offiziell bekannt ist.

Andere Meinung

Apple hat schon seit etlichen iPhone-Genereationen keine Innovationen mehr gebracht, sie hecheln hinter den großen Android-Herstellern hinterher

Ein Kollege meinte unbedingt er müsse sich das 13er gönnen ("ich will einmal im Leben ein iPhone haben") und beim einrichten und Benutzung usw wenn ich da mein "olles" P30Pro gegen antreten lassen... das iPhone ist sein Geld nicht wert

Ist halt so wie alle IPhone. Völlig überteuert und bietet eben das was ein weitaus günstigeres Android Phone schon lange kann

Andere Meinung

Es war schon mmer schlecht und wird es auch bleiben.

freunduhelfer1  16.05.2022, 18:20

Würde ich widersprechen. Vielleicht bieten iPhones nicht die beste Performance, bieten dafür aber ein super Ökosystem und die Hardware ist gut auf die Software angepasst.

freunduhelfer1  16.05.2022, 18:21
@Gaminguide1000

Naja, schon. Wenn man nun mal sehr komfortabel sein möchte und alles unter einem Betriebssystem haben möchte, schon.

warriorbean722
Fragesteller
@freunduhelfer1

Die Performance ist bei Apple die beste ich glaube die meisten regen sich mehr über den angeblich im Vergleich zu Samsung.co hohen Preis auf .Das ist ja heute auch nicht mehr wirklich der Fall.

freunduhelfer1  16.05.2022, 18:22
@Gaminguide1000

Eben nicht. Bei Android kannst du Dinge, die man bei Apple machen kann entweder gar nicht oder über (nervige) Umwege machen. Außerdem gibt es keinen Vergleich für die Macbook, iPhone, iPad und Apple Watch Kombo. Ist und bleibt nun mal unschlagbar.

freunduhelfer1  16.05.2022, 18:26
@Gaminguide1000

Dann AirDrop mal ein Bild von deinem Android Handy auf dein Samsung Tablet. Oder benutz die "Drei-Finger-Kopier"-Technik, mit der du im Handumdrehen jegliche Daten übertragen kannst. Das ist ja der Komfortaspekt.

freunduhelfer1  16.05.2022, 18:27
@Gaminguide1000

Außerdem ist das in meiner Schule zumindest so, dass alles über Apple läuft.

Klar geht das mit Ersatz, ist nur halt nicht dasselbe, wie bei Apple.