iPhone 11, upgrade diesese Jahr?

5 Antworten

Ein Upgrade von einem alten iPhone ist kaum möglich. Du solltest iOS aber immer auf dem neuesten Stand halten. Wenn du nicht mehr zufrieden bist, musst du halt ein neues Handy kaufen.

Habe selbst ein IPhone 11 und hab das seid 2019 vom realese. Würde dieses Jahr definitiv wechseln weil mein Akku komplett den Geist aufgegeben hat und mein Display am Rund unten ein wenig eingebrannt ist. Musst du am Ende selber wissen, aber ein Upgrade zum 15 wenn überhaupt runter nicht und optimal auf 16 warten, aber das Schaft meiner nicht mehr

Was gibt’s da noch zu überlegen, wenn der Akku schwächelt? Natürlich bietet sich da ein Upgrade an. Welche Frage.

Warte auf iPhone 15 und hol dir nicht das unterdurchschnittliche iPhone 14. Die paar Monate kannst du noch warten - das iPhone 14 hat noch weniger Innovation als all die Produkte davor. Benutz in der Zwischenzeit Powerbanks.

Würde noch 1 Jahr warten, aber wenn du willst kannst du es auch dieses Jahr machen