iPhone 11, neues Handy oder warten?

4 Antworten

Also ich selbst habe auch ein iPhone 11, bei dem der Akku auch nicht mehr so lange wie früher hält, aber ich warte auf jeden Fall noch auf das iPhone 15, denn da soll es laut vielen zuverlässigen Leakern krasse Änderungen geben zum Beispiel USB-C oder quch die Dynamic Island soll es wohl auch bei den Stabdartmodellen geben.

Ich würde mir kein neues holen, sondern bei Apple den Akku bloß tauschen lassen, wenn es sonst noch funktioniert und keinen schwerwiegenden Schaden hat. Ist günstiger als ein neues Handy und besser für die Umwelt. Ich persönlich finde, dass das 11 eigentlich immer noch ein ziemlich gutes Handy ist, wenn man jetzt nicht gerade ein Highspeed-5G-Gaminghandy braucht. Sooo viel hat sich in den letzten Jahren bei den iPhones nicht verändert, finde ich. Da würde ich das Handy erstmal nur reparieren lassen und noch ein paar Jahre warten und sehen, welche iPhones dann auf dem Markt sind. Das ist aber bloß das, was ich tun würde.

Also zumindest der Anschluss „soll“ auf allen 15er iPhones zu USB-C wechseln. Was uns sonst noch erwarten könnte wird die jeweilige KeyNote im Herbst zeigen.

Woher ich das weiß:Recherche

Hi,

Also, seitdem iPhone 12 sind, meiner Meinung nach, die Änderungen minimal.

Deshalb würde ich an deiner Stelle wahrscheinlich noch auf das iPhone 15 warten.
Allerdings wird dieses auch nur USB-C und eine "Dynamic Island" besitzen und keine weiteren großen Änderungen.

Nachdem das iPhone 15 veröffentlicht wurde, bekommst du wahrscheinlich das iPhone 14 und 14 Pro günstiger, weshalb ich bis dahin warten würde.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D