iPhone 11 Pro vs iPhone 12 Pro?

6 Antworten

Hallo,

ich finde das iPhone 12 Pro viel schöner, da die Kanten eben nicht abgerundet sind und die Displayränder etwas dünner sind.

Jason410
Fragesteller

Aber warum genau? Findest du die abgerundeten Kanten hässlich oder warum magst du die flacheren mehr?

Drahtlos69  15.02.2021, 16:58
@Jason410

Flachere Kanten liegen besser in der Hand und damit lässt sich das Handy besser aufgeben und dadurch wird auch ein 2D-Display ermöglicht.

Ich hatte das 12er nur einmal kurz in der Hand. Es hatte mir auf dem ersten Blick nicht ganz so gut gefallen und lag auch nicht so gut in der Hand wie das 11er iPhone. Wahrscheinlich liegt das 12er sicherer in der Hand, aber bisher ist mein 11er auch noch nie auf den Boden gefallen.

Ich finde das 12er besser

Mein letztes iPhone war das 4s und das 12 leht sich ja an diesem Design und das finde ich super.

Hab das iPhone 12 Pro und bin sehr zufrieden damit.

Das Aussehen gefällt mir auch besser als das 11er.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jason410
Fragesteller

Findest du dass das 12 Pro manchmal in der Hand etwas reinschneidet wegen den Kanten?

FabianH06  14.02.2021, 15:09
@Jason410

nicht wirklich.

Hab halt auch eine Hülle dafür, aber auch ohne schneidet es nicht rein. :)

Ich mag beide nicht, da mir beide viel zu teuer sind

Jason410
Fragesteller

Tschuldige, aber das hilft null. Wenn du beide nicht magst, dann ignoriere die Frage bitte. Sorry, aber hoffe du verstehst wie ich das meine.