Vom iPhone 11 Pro zum 13 Pro merkt man den Unterschied?

2 Antworten

Aloha!

Die Bildwiederholrate ist sicher bemerkbar, allerdings sollte die Performance vom iPhone 11 Pro nicht merklich schlechter sein. Vielleicht braucht die ein oder andere App mal minimal länger zum Laden, aber das merkt man auch nur im direkten Vergleich. Bei der Kamera gab es natürlich schon einige Verbesserungen. Die Akkulaufzeit ist bei beiden Geräten ganz gut, beim 13er natürlich etwas besser. Außerdem ist MagSafe natürlich erst ab dem iPhone 12 vorhanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze Apple-Geräte zum Arbeiten.

Ist echt Konsumgeil wenn man wegen etwas Nostalgie ein super gutes Gerät austauscht. Ich hab auch mir ein 13 pro max geholt aber bin von iPhone X umgestiegen da ich den Nachtmodus und vor allem endlich eine gute Akkulaufzeit wollte, das 11 pro Max hat aber diese Sachen schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2

Yugi17
Fragesteller

Naja in iPhone X oder iPhone 11 Pro ist ja das selbe

DerMeister773  05.11.2021, 15:44
@Yugi17

Das sind zwei Jahre Unterschied zwischen X und 11 pro max also genau der gleicher Unterschied an Zeit zwischen 11 pro max und 13 pro max. Wenn dieser Unterschied für dich nichts ist kaufst du im Endeffekt mit vollstem Wissen noch einmal fast das selbe Handy und wirfst somit dein Geld weg. Mein Sprung war an Entwicklungsjahren der doppelte wie der den du machen willst und bei mir hat sich dazu die Akkulaufzeit und Bildschirmgröße drastisch verändert was bei dir nicht der Fall sein wird