ipad lte?

4 Antworten

Normalerweise nimmt man dafür eine Karte mit einen Daten-Tarif. Denn mit dem Ipad kannst du nicht telefonieren. Also jegliches Telefon-Guthaben ist sinnfrei. Aber funktionieren sollte es dennoch.

meines wissen nach nicht. In ein iPad passt sicher eine gewöhnliche Nano sim, wie sie seit dem iPhone 5 verlangt wird, rein.

und einen extra Vertrag nicht, es sei denn, du willst iPhone und iPad gleichzeitig nutzen. Aber wenn du sagst, du nimmst statt dem iPhone nur noch das iPad, dann sollte es mit der sim Karte aus dem iPhone im iPad gehen. Das iPad hat ja keine anderen Funktionen als das iPhone?! :)

Hallo junematt,

du kannst jede SIM-Karte von uns in einem iPad mit SIM-Karten-Funktion verwenden. Die Telefonie-Funktion ist dadurch natürlich eingeschränkt, so wie hier bereits geschrieben.

Wir empfehlen daher eher die Nutzung in Verbindung mit einer reinen Datenkarte oder aber einer MultSIM-Karte, welche eine Klonkarte der Haupt-SIM ist.

Gruß Marco K. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du kannst in einem iPad jede Nano-Simkarte von einem Mobilfunkanbieter nutzen. Also auch eine Vertragssimkarte oder Prepaid-Simkarte mit zusätzlichem Datenvolumen.

Woher ich das weiß:Hobby