Freefunk LTE?

2 Antworten

LTE ist die bisher nicht kaufbare variante, Handy das Wlan sendet. Also unterwegs. Man bekommt den LTE Router oder einen USB Surfstick (der nur an dem Gerät wirkt an das er angeschlossen ist). Die werden über eine Simkarte mit dem Mobilnetz verbunden.

Mit dem Router hat das nichts zu tun, der Hat ja gewöhnlich einen eigenen Zugang.

Das ist auch kein Prepaid. Oder wenn wird nur der Download Berechnet. Heißt was neu anmelden oder gar ins Handy stecken? Muss man nicht.

Das ist ein Vertrag ab 18 Jahren. Du kannst nicht oft den Tarif ändern. Bezahlen musst du über PayPal.