LTE ROUTER + SIM KARTE?

2 Antworten

Das hängt ganz von den Tarifkonditionen Deiner SIM Karte ab. Allerdings kann ich mir ganz schwer vorstellen, dass das in irgendeiner Form günstig für Dich ausgeht, wenn die Nutzungsbedingungen so etwas überhaupt erlauben. Da denke ich sind speziell für diesen Zwecke entworfene LTE Tarife günstiger.

Und ob Du mit einem LTE wirklich glücklich wirst, hängt wiederum von den lokalen Gegenbenheiten und Deinem Anforderungsprofil ab. Ich würde an meine Wohnort wegen schlechter LTE Verbindung und meinem Datenvolumen-Aufkommen auf keinen Fall Internet via LTE nutzen wollen. Andere haben wieder gar keine andere Möglichkeit.

Weitere Möglichkeiten , prepaid simkarten müssen es sein! 100GB im Monat reichen aus .

@evtldocha

Mit einer FritzBox 6850 LTE und einer externen Richtantenne auch kein Thema. :-)