IPad für Kinder? App zum kontrollieren?

3 Antworten

Meine Tochter hat auch ein Tablett und bei uns war von Anfang an die wichtigste Kontrolle, dass man einfach offen redet über alles, dass sie auch weiß, dass wir nichts verheimlichen muss oder wie komisch reagieren könnten auf etwas Wenn sie mit uns offen darüber spricht

Apple hat selber eine Möglichkeit zur Beschränkung der Nutzung implementiert. Findet sich in den Einstellungen unter „Bildschirmzeit“. Da kannst Du Inhalte, Apps, Webseiten und die Nutzungsdauer regulieren und einen Sperrcode dafür festlegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ambitionierter Apple-Nutzer von Anfang an